Häufige Fragen und Antworten
Ihr könnt euch einfach hier registrieren und anmelden.
tba
Die Anmeldegebühr hängt von der Größe eures Teams ab.
Wir haben drei Kategorien:
Team Mini (bis 5 Teilnehmer): 50 EUR*
Team Middle (6 – 50 Teilnehmer): 200 EUR*
Team Maxi (ab 51 Teilnehmer): 300 EUR*
*Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Nach eurer Anmeldung über die Website schicken wir euch per E-Mail eine Rechnung über die Anmeldegebühren zu.
Start und Ziel ist das Sportgelände TSV Thurnau
Die Anmeldung öffnet um 16:30 Uhr. Der Team Captain muss sein Team mit der finalen Teilnehmerzahl dort melden.
16:30 Uhr Öffnung Meldestelle
17:15 Uhr Warm-Up mit den Radio Plassenburg Moderatoren
17:30 Uhr Start
19:00 Uhr Legendenspiel – 25 Jahre TSV Aufstieg in die Bezirksliga
19:45 Uhr Siegerehrung
20:30 Uhr Radio Plassenburg Party mit DJ Jörg
Die 5 Kilometer lange Strecke startet auf dem Gelände des TSV Thurnau, dann geht es einmal rund um den Schlossteich und weiter Richtung Limmersdorf.
Nach rund 3 Kilometern führt der Weg wieder zurück, um den Schlossteich herum und zum Zieleinlauf auf dem TSV Gelände.
Da es nicht um die schnellste Zeit geht, sind alle Laufarten erlaubt (joggen, rennen, walken, wandern, spazieren,…)
Nein, es gibt keine Zeitmessung.
Wir küren zwei Siegerteams. Es gewinnt das teilnehmerstärkste Team (im Verhältnis zur Unternehmens-/Vereinsgröße) und das kreativste Team.
Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten rund um das Sportgelände vorhanden.
Die Teilnahmegebühr kann auch bei Nichtteilnahme nicht zurückerstattet werden.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, bei Unwetter oder anderen unvorhersehbaren Gründen den Firmen- & Funlauf nicht zu starten oder abzubrechen. Eine Erstattung der Teilnahmegebühr ist in diesem Fall leider nicht möglich.
Schickt uns eine E-Mail an firmenlauf@funkhaus-kulmbach.de.